Donnerstag, 4. Februar 2010

Winternacht von Tina

Gottseidank hab ich liebe Nachbarn, die Päckchen annehmen, wenn ich in der Arbeit bin. So hab ich heute Mittag mein Wichtelchen von Tina auspacken können.

 

IMG_7751_1_1

 

Der Inhalt: eine süße Karte, Duftteelichter *schnüffel*, legga Naschis, ein Glücks-Tee und ein hammertoller Strang!

 

Und weil ich den sooooo schöööööön finde, noch ein Einzelbild:

 

IMG_7752_2_1

 

Für schnöde Stinos viel zu schade, da werden sicher Mustersocken oder doch wieder ein Tuch draus!

2 Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Tanja, dein Strang ist ein Traum, nadle schnell bin auf die Bilder gerspannt.

Tina hat gesagt…

Da werd ich ja ganz rot. Dabei hab ich nur ein bisschen rumprobiert. Aber ich muss sagen, ich hab damit nur selten Glück, eigentlich erst zum zweiten Mal ;-)
Ich fürchte nur, dass es ein Musterfresser ist.

LG,
Tina