Samstag, 11. Oktober 2008

Catrins eigenen Halloween-Strang angestrickt....

.... kann ich euch jetzt zeigen. Es waren ja ein paar Leute (besonders ich) sehr gespannt, wie die Wolle angestrickt aussieht. Mir gefällt es super und gewählt habe ich erst einmal für den Schaft meiner Socken das Kürbissuppenmuster von Ewa. Was hätte auch besser zum Halloween-Strang gepasst????
Hier nun erst einmal das Angestricksel
(Klick auf das Bild und ihr könnt es größer sehen und besser erkennen):

Halloween angestrickt

Den Fuß der Socken werde ich wahrscheinlich glatt rechts stricken, doch da bin ich noch am Überlegen und für alle Tipps offen. Natürlich bin ich gespannt, was Tanja aus dem Strang strickt.
Heute waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs, doch morgen kann ich stricken, bis die Arme abfallen.
Euch allen einen wunderschönen Herbstsonntag.

Freitag, 10. Oktober 2008

Catrins Strang für Tanja

IMG_5352

 

Vielen Dank an Catrin, sie hat genau meinen Geschmack getroffen, ich liebe Helloween