Dienstag, 21. Oktober 2008

Kürbis und Helloween

IMG_5435

IMG_5436

Natürlich mußte ich am Sonntag noch Catrin's Strang wickeln und anstricken. Das Muster heißt "Little Pumpkin" und ist bei Ravelry zu finden.

Süß nicht, lauter kleine Kürbisse . Allerdings braucht man Zopfnadeln und das hasse ich

Montag, 20. Oktober 2008

Moni färbt für Melli

Am Samstag abend ist dieser tolle Strang von Moni bei mir angekommen. Die Farben sind sehr schön. Ich war und bin ganz begeistert.


Gestern Nachmittag habe ich den Strang dann auch gleich gewickelt. Und nun wußte ich auch, warum Moni bei mir nachgefragt hat, ob ich einen Wollwickler habe, bei dem man Knäule wickeln kann, die man dann sowohl von innen auch als von außen abstricken kann.

Der Strang ist in einem ganz tollen Farbverlauf eingefärbt worden. Einfach super !

Vielen Dank liebe Moni für diese tolle Färbung. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Farbverlauf bei den Socken aussehen wird.

Und was Moni mir noch für tolle Sachen ins Paket gelegt hat, kann man in meinem Blog sehen.