Sonntag, 19. April 2009

Mein Päckchen von Melli

Wie schon gestern noch schnell mitgeteilt kam Mellis Päckchen an, und 2 von Euch haben ja den Inhalt in Natura schon gesehen.
Den Anderen möchte ich ihn natürlich nicht vorenthalten.
Hier kommt er:

Moni, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dein Muster nicht auf diesem Strang verstricke, aber irgenwie kann ich Schurwolle und Lochmuster einfach nicht in meinem Kopf zusammen fügen. Lochmuster gehören für meine Socken einfach auf Baumwolle oder ne Mischung. Hab aber ne schöne Baumwolle von Ewa und gestern noch von Tanja bekommen, und mit einer von diesen würde ich das Muster gerne stricken. Ich hoffe das ist für dich o.k
Ansonsten habe ich die Hariboschnecken sofort öffnen und vernaschen müssen, bevor meine Kinder sie in die Hände bekommen.
Der Lippenstift ging sofort in die Hände meiner knapp 5-jährigen.
Zum Glück mögen die Weibsen noch keinen Kaffee.....

Schönen Sonntag wünsch ich Euch
und noch mal lieben Dank an Melli, der Strang ist traumhaft schön, und wird bestimmt bei mir bleiben......

Grüßle Ina