Samstag, 8. August 2009

Ton in Ton- Socken

Seit gestern sind meine Socken der letzten Tauschaktion; Ton in Ton fertig.

Den Schaft habe ich mit dem Muster der St. Anton- Socken versehen. Der Fuß habe ich glatt rechts gestrickt. Die Socken habe ich mit 3er Nadeln und in der Größe 38/39 genadelt.

Wer die Socken bekommt, weiß ich noch nicht genau. Sie werden erst einmal zu den Geschenke- Socken gelegt werden.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Verspätete Bilder

Heute möchte ich euch endlich mal ein paar Bilder zeigen.

Seit einigen Tage habe ich den wunderschönen Sockenblank von Melli bei mir liegen. Es ist ein schöner Sonnenuntergang. Seht selbst einmal:

Sonnenuntergang

Es war nicht nur der Blank im Paket sondern auch noch ein kleines Teelicht, eine Keramik Figur und zwei Päckchen Samen.

SDC10786

An dieser Stelle möchte ich dir liebe Melli noch einmal recht herzlich

DANKE sagen.

Sonntag, 2. August 2009

Gestern

... kam mein Päckchen von Tanja an. In ein wunderschönes Tuch waren diese ganzen Leckereien und die niedliche Schale und die Haarspangen verpackt:

Dazu gab es natürlich auch einen wunderbaren Strang mit dem tollen Namen "Abendrot und Gewitter".

Tanja, vielen herzlichen Dank. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Wolle wohl mustern wird.