Mittwoch, 4. Februar 2009

Endlich ...

... komme ich dazu, Euch ein Foto von dem wunderschönen Strang zu zeigen, den ich von Tina bekommen habe. Ich präsentiere Euch den "Rosa Löffler" und die Beigaben:



Und noch ein Foto von den tollen Farben.



Auch hier noch einmal ein riesen DANKE. Ich habe den Strang schon gewickelt und er wird als nächstes angestrickt. Diese Farben sind ein absoluter Traum für mich, so dass es natürlich Socken nur für mich werden. Ganz toll finden meine Kinder und ich ja auch den Riesen-Gummibären.

Dienstag, 3. Februar 2009

Mein Tausch-Strang:Aquarium...


Heute kam mein Wichtel-Strang per Einschreiben an, erst war ich von den Socken EINSCHREIBEN???
Dann sah ich aber, das er von Ramona war, und ich freute mich riesig.
Alexandra war gerade zum Stricken da und wir genossen es ihn auszupacken!!!
Was soll ich sagen...KLASSE:-)))) Tolle Farben und AQUARIUM ich liebe unser AQUARIUM
und... er sieht ihm sogar ähnlich...
Danke auch für den Tee, wird ausprobiert und meine absolute Lieblingsschoki und dann auch noch zwei davon...DANKE,danke,danke Ramona du bist ein Schatz!
Die Karte, die pepigen Servietten und die Kerzen will ich nicht vergessen. Ramona du hast mir den Tag versüßt

Montag, 2. Februar 2009

Palettendoktorfisch von Mel

Heute früh klingelte der Paketpote... er brachte das Tauschpaket. Diesmal kam es von Mel. Darin war ein hübscher Palettendoktorfisch, ein große Tafel Milka ( die schon kleiner geworden ist) und ein schöner Tee, den wir heute Abend kosten werden.

SDC10779

Der Strang ist schon zum Knäul gewickelt und angestrickt. Es sollen Mojo´s werden. Davon habe ich mir zwar die Anleitung ausgedruckt, da ich aber kein englisch kan und keine Lust hatte es mit Wörterbuch zu übersetzen, stricke ich sie nun nach den Bildern.

Hier noch einmal ein Bild vom Strang.

SDC10781

Eine schöne Woche wünscht

Kerstin

Sonntag, 1. Februar 2009

Mein Kolibri



Das Päckchen von Ina kam ja schon letzte Woche bei mir an, aber ich komme unter der Woche immer nicht dazu, die Fotos hoch zu laden, weil ich da abends keinen Nerv mehr hab mich an die Kiste zu sitzen. Man möge es mir verzeihen...

Aber nun zu meinem Päckchen. Ich hab mich wirklich darüber gefreut, auch wenn es meine Diät total unterminiert. Die Milka-Schokolade ist schon geschlachtet und die Reste weilen in meiner Büro-Schublade. Die Cola-Schnüre sind wirklich extrem sauer, aber das ist super und die anderen Fruchtgummis sind für später. Der Frauen-Tee kam genau zur richtigen Zeit und der war gut, irgendwie pfeffrig, ganz was anderes. Der andere Tee riecht schon sehr vielversprechend und die Seife ist auch toll.
Aber der Kolibri-Strang gefällt mir ganz besonders, weil ich sowas noch gar nicht habe. Vielleicht wickle ich den jetzt nachher gleich noch. Ich weiß auch schon, wer die Socken kriegen könnte. Und ich bin sooo gespannt, wie das Ergebnis rauskommt...