Sonntag, 1. Februar 2009

Mein Kolibri



Das Päckchen von Ina kam ja schon letzte Woche bei mir an, aber ich komme unter der Woche immer nicht dazu, die Fotos hoch zu laden, weil ich da abends keinen Nerv mehr hab mich an die Kiste zu sitzen. Man möge es mir verzeihen...

Aber nun zu meinem Päckchen. Ich hab mich wirklich darüber gefreut, auch wenn es meine Diät total unterminiert. Die Milka-Schokolade ist schon geschlachtet und die Reste weilen in meiner Büro-Schublade. Die Cola-Schnüre sind wirklich extrem sauer, aber das ist super und die anderen Fruchtgummis sind für später. Der Frauen-Tee kam genau zur richtigen Zeit und der war gut, irgendwie pfeffrig, ganz was anderes. Der andere Tee riecht schon sehr vielversprechend und die Seife ist auch toll.
Aber der Kolibri-Strang gefällt mir ganz besonders, weil ich sowas noch gar nicht habe. Vielleicht wickle ich den jetzt nachher gleich noch. Ich weiß auch schon, wer die Socken kriegen könnte. Und ich bin sooo gespannt, wie das Ergebnis rauskommt...

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Hallo Tina,
die bin ich echt froh, dass er dir gefällt!!
Der Tee im Dösle ist der Kuschelzaubertee von Suzane Zauberglöckchen und der schmeckt irre gut!!!!
Viel Freude beim trinken!!!