Montag, 2. Februar 2009

Palettendoktorfisch von Mel

Heute früh klingelte der Paketpote... er brachte das Tauschpaket. Diesmal kam es von Mel. Darin war ein hübscher Palettendoktorfisch, ein große Tafel Milka ( die schon kleiner geworden ist) und ein schöner Tee, den wir heute Abend kosten werden.

SDC10779

Der Strang ist schon zum Knäul gewickelt und angestrickt. Es sollen Mojo´s werden. Davon habe ich mir zwar die Anleitung ausgedruckt, da ich aber kein englisch kan und keine Lust hatte es mit Wörterbuch zu übersetzen, stricke ich sie nun nach den Bildern.

Hier noch einmal ein Bild vom Strang.

SDC10781

Eine schöne Woche wünscht

Kerstin

2 Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Was bin ich froh, daß ich für Catrin den Siebenfarben-Tangare denommen habe, das war nämlich erst mein erster Entwurf, da ich die Aquarium-Welten soo liebe(winke,winke zur Ramona)

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Kerstin.
Das sind schöne Farben.
Und Schoki schmeckt immer.
LG
Lucia