Samstag, 27. Februar 2010

Paket von Beate





Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Strang von Beate zeigen. Sie hat voll meinen Geschmack getroffen, viel blau und gelb. Schaut doch mal:


Nicht nur der Strang Wolle und das Schäfchen waren im Paket, sondern auch ein paar andere schöne Sachen.

Und nun noch ein Bild vom letzten Tausch, zwar habe ich leider noch kein fertiges Paar Socken, doch einer hüpfte mir schon von der Nadel. Das Muster ist aus der Socken- Kreativ- Liste. Es heißt Erstnen kommt es anders... .


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Es grüßt

Kerstin

Mittwoch, 24. Februar 2010

Kerstin's Paket

kam gerade vor ein paar Minuten hier an!!

Vielen lieben Dank, auch für den tollen Trekkingstrang!!!
Gefällt mir alles super, super gut!!!

Montag, 22. Februar 2010

Aus Melanie`s Strang...




wurde ein Ravelympic`s Event: Sockhockey cable
zu deutsch ich hab mir Socken rund ums Jahr gekrallt und Seite 78 aufgeschlagen
Inspirationen hieß das gute Stück.
Hat sich toll gestrickt, Größe 43 mit kurzem Schaft(mein Sohn liebt sie so)
2 Tage hatte es gedauert, jetzt sind sie fertig und ich danke für einen schönen Strang

Sonntag, 21. Februar 2010

Mein Trostpaket von Melli

war gestern als wir von der Wilhelma kamen im Briefkasten (JA , WIR HABEN EINEN WIRKLICH GROßEN BRIEFKASTEN) und ich war zwar ob des Absenders etwas erstaunt, aber Melli erklärte mir auf ihrer Karte, warum das Pakerl von ihr kam.
Also lieben herzlichen Dank, ich finde alles ganz arg toll, war ich doch schon so traurig.....

Weiß den jemand von Euch , was mit Kerstin los ist?