Samstag, 13. Februar 2010

mein Päckchen von Tanja

Natürlich hinke ich mit meinem Foto vom Farbstrangtauschpäckchen wieder hinterher. Diesmal haben Tanja und ich uns gegenseitig bewichtelt.
Der Strang namens Eisprinzessin ist wirklich wunderschön, auch wenn ich diesmal schon weiß, dass es länger dauern wird, bis ich ihn anstricken kann, weil ich bei den Ravelympics teilnehme und mir dafür eine Wollmeise zum Stricken ausgesucht habe.

Die Schokolade hab ich mir mit meinem Schatz geteilt, das war ja wirklich viel und ein kleines Stückchen ist noch übrig.
Der Tee ist super. Tanja, wenn du das liest, sag mir bitte, wo man den bekommt, der schmeckt so richtig schön nach Orange und ich krieg keine Magenprobleme wie zur Zeit immer öfter bei meinem geliebten Früchtetee.
Das Badesalz hab ich noch am selben Abend benutzt und die Kerze brennt gerade auf dem Wohnzimmertisch.

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Den Tee gibts bei Penny ;-)

Liebs Grüßle
Tanja

beatesbox hat gesagt…

und bei Lidl, iuch mag den auch total gerne.
Der Strag ist der Hit! so schön.
A liebes Grüßle Beate, die auch gerade die Eröffnungsfeier um 3 Uhr ausgenutzt hat ich Projekt zu beginnen.
Grüßle Beate

Anonym hat gesagt…

hach, ich hab beides nicht bei mir in der Nähe, aber eine Kollegin, die soll mir wieder welchen mitbringen ...

LG,
Tina