Mittwoch, 11. November 2009

Es ist daaaaa!!!!

Mein Paket von Tina ist angekommen. Seht selber:
So viele Leckereien - ich liebe Toffifee und die Meeresfrüchte - und ein Buch von meiner Amazonwunschliste - darüber freue ich mich sehr. Aber das Allerbeste ist der Strang:

Die Farben sind soooo schön. Ich bin total begeistert und freue mich schon sehr auf's Verstricken. Vielen Dank Tina, da hat sich das Warten echt gelohnt.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich muss ganz beschämt zugeben, dass ich mich von diesem Strang nur ganz schweren Herzens getrennt habe. Hätte ich mehr Zeit gehabt ... wer weiß ...
Ich hab versucht noch einen Strang so hinzukriegen, aber der ist nicht so schön geworden. Aber gut, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben!

LG,
Tina

Melli hat gesagt…

Der Strang sieht ganz klasse aus ! Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wohl schönes gestrickt wird. Und der Rest aus dem Paket wäre auch genau nach meinem Geschmack gewesen !

Liebe Grüße
Melli

Tina hat gesagt…

Hallo Mel, ich wollte nachfragen, wie sich der Strang denn so verstricken lässt/lies. Nachdem ich nun selber gerade einen Strang Isarwolle verstricke und den Strang als sehr nervig empfinde, weil er sich so spaltet, wollte ich fragen, ob das bei dir auch der Fall ist. Sonst färbe ich diese Wolle nicht mehr.

LG,
Tina