Mittwoch, 29. April 2009

Ein riesen Paket

habe ich von Catrin bekommen. So viele tolle Dinge kamen beim Auspacken zum Vorschein:

Ich bin total überwältigt: sooooo viele leckere Süßigkeiten, wunderschöne Servietten, die Flasche Sekt ist heile geblieben, Duschgel, ganz niedliche Nici-Anhänger, davon ein kleiner Elefant, ein süßes Schaf

Natürlich war in dem Paket auch ein Strang in einer wunderbaren Farben:

Vielen herzlichen Dank!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mel,
ich freue mich, wenn dir alles gefällt, zumal ich ja schon sehr spät beim Versenden dieses Mal war. Und du wirst es kaum glauben, aber der Nicki-Anhänger war der einzige Elefant, den ich auftreiben konnte, dabei dachte ich, davon bekommt man bestimmt einiges.
Liebe Grüße, Catrin.

Andy hat gesagt…

Hmmm, Da könnte ich auch gleich reingreiffen und mir etwas süsses schnappen