Mittwoch, 7. April 2010

Socken



Hallo,

ich möchte euch meine Socken aus Beates Winterstrang zeigen.Gestrickt habe ich ein Lochmuster aus dem Buch "Superidee Socken stricken". Wer sie mal trägt, steht noch nicht fest.


Das Färben und Tauschen, sowie Verstricken der Wolle hat mir viel Spaß gemacht. Doch ist mir leider immer weniger Zeit dafür geblieben. Ich hoffe man liest weiter voneinander.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß am Färben und Strciken und dass euch die Ideen nie ausgehen.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Die sind total schön geworden, danke für`s Zeigen Grüßle Beate

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Idee (des Blogs) einfach nur Klasse
und verweile noch ein bisschen bevor ich gehe.

Hab Dank auch hier noch einmal für Deinen Besuch und Kommentar, als ich nach Hilfe rief.

herzliche Grüße sendet Dir Uschi

und wünsche ein schönes Wochenende