Dienstag, 2. März 2010

Magnolia im Möbius

Mein vierter Möbius ist fertig. Das Garn war von Ina. Das Muster ist vom Zauberglöckchen.

Erst hatte ich mit der Anleitung ein paar Anlaufschwierigkeiten. Warum weiß ich selber nicht. Es wollte nicht so recht vorangehen. Aber, nachdem ich es mir dann nochmal in einer ruhigen Stunde vorgenommen habe, gings dann doch flott von der Nadel.







Daten :
  • Garn : hangefärbtes Merino / Leinen Garn von Ina
  • Nadeln : 4er Knit Pro Rundstrick
  • Muster : "Magnolia im Möbius" vom Zauberglöckchen
  • Maße : One Size
  • Verbrauch : 78 gr.
  • Fertiggestellt : 25. Februar ´10

Kommentare:

Ina hat gesagt…

OH, der ist aber schön geworden!!!

beatesbox hat gesagt…

Toll geworden, wenn man einmal mit Möbius anfängt, kann man nur schlecht wieder aufhören.
Grüßle Beate