Dienstag, 26. Januar 2010

Packet ist da

Gestern ist mein Päckchen von Ina bei mir eingetroffen. Darin habe ich ganz wunderbare Sachen gefunden. Schaut selbst :



  • leckere Schokochips
  • Servierten
  • ein Knäuel Gründl Hot Socks Rainbow ( die wollte ich eh mal ausprobieren )
  • Jogurette ( die liebe ich !!! )
  • verschiedene Badezusätze
  • Teelichthalter
  • Blumen - Kissen
  • und einen wunderbaren Strang Wolle ( ich nehme an es ist Merino ??? )

Mal schauen, was ich aus dem gefärbten Strang schönes mache. Da es sich wohl um Merino Garn handelt, wird auf jeden Fall etwas für den Hals daraus. Vielleicht ein Möbius oder ein Halsschmeichler ??? Mal schauen....

Liebe Ina, vielen Dank für dieses wunderbare Paket. Du hast mir mit den Sachen eine große Freude gemacht.

Keine Kommentare: