Dienstag, 27. Oktober 2009

Catrin`s Päckchen...

ist der Hammer, aber seht selbst:
Leckereien in dunkler Schokolade---getestet und für sehr lecker betitelt (Familienverkostung)
Fabel-Wolle ich darf endlich mal Fabel verstricken, die hatte ich noch nicht auf meiner Nadel.
Tee, den es seit kurzem bei uns im Laden nicht mehr zu kaufen gibt, und ich liebte ihn so.
Ein Kerzen-Schaf das vor seinem Schicksal in Sicherheit gebracht wurde, erwähnte ich schon unsere Große ist Vegetarier. Ich glaube der Tonfuß wird für meinen Mann.
Und ein Duschgel das ich aber erst nach dem Duschen auspackte.
Und als Letztes den wunderschön herbstlichen Strang Sockenwolle, dessen Musterung ich bald sehen will!!!
wo ist ein leeres Paar Sockenstricknadeln??? Wo nur???
Danke Catrin du bist ein Schatz!!!

Keine Kommentare: