Mittwoch, 26. August 2009

wie immer viel zu spät


zeige ich mein Päckchen. Ich schäme mich auch und stell mich gleich sofort in die Ecke.

Mein wunderschöner Sonnenstrang kam von Catrin.

Liebe Catrin, dein Päckchen war toll (wenn auch tödlich für meine nicht vorhandene schlanke Linie) und ich finde es soooo schade dass du aus der Gruppe ausgeschieden bist. Ich denke ich kann, nachdem was in der Liste geschrieben wurde, für alle schreiben, dass wir dich sehr als Tauschpartnerin geschätzt haben. Liebe Grüße von hier aus!

Der Strang ist auch schon gewickelt und ich hoffe, dass ich die Socken rechtzeitig fertig kriege. Allerdings habe ich Babyschühchen geplant. Ich hoffe das passt bei unseren Regeln?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina,
ich freue mich, wenn dir alles gefallen hat und du kannst mir eins glauben, ich war gern bei euch und denke sehr oft an euch, denn es war super harmonisch und nett in der Gruppe. Es kamen nur zu viele Dinge zum gleichen Zeitpunkt, da konnte ich keine andere Entscheidung treffen.
Liebe Grüße, Catrin.