Donnerstag, 14. Mai 2009

Mein Strang hat Verspätung...



Liebe Kerstin,
dein Strang ist da und ich fand ihn so schön, das ich ihn gleich Anstricken musste.
Entschuldigen möchte ich mich bei dir, das ich es nicht gleich gebloggt habe,
wir hatten schwere Tage.
Um so mehr freute ich ich über dein Päckchen, die Schokolade wurde Opfer meines
Familien-Clans, die Delphine gefielen meiner Kleinen ausgesprochen gut
(sie hat sie sich unwiederruflich gekrallt)
und ich freute mich wirklich sehr über eine Farbe die so ganz anders war als meine Rosatöne, die ich sonst verstricke... Ich glaube ich bin jetzt reif für andere Farben und Formen,

denn es wurde ein Toe-up und da ich easy knitting brauchte entschied ich mich für brainless.

Was soll ich sagen schön ist es geworden, noch nicht ganz fertig, aber ich habe dazugelernt und bin gewachsen... Verbesserungbedürftig, an einer Stelle, aber vorzeigbar mir gefällt er sehr, meine Tochter findet er sieht aus wie Camparie-Orange und so nenne ich ihn jetzt auch. Ausklang des Alltag`s mit Camparie-Orange...

Tja, auch bei mir gibt es Situationen wo ich komplett zumache und nichts mehr geht...
KREATIVBLOCKADE
ABER, es geht nun so weit, das ich einen Socken fertig gebracht habe, und ich finde Kerstin hat es verdient, das ich ihn zeige!
Hat sie doch, der Wolle die Farbe gegeben (im Übrigen von mir heißgeliebt, weil vielleicht gerade deshalb, da sie NICHT meinem "la Rosa" entspricht oder weil ich, wachsen durfte.)
Also Kerstin ich freue mich jeden Tag daran, wenn ich ein Stückchen zum Stricken komme.
Über die zwei Knäul Wolle habe ich mich auch gefreut, weis aber noch nicht ob ich in nächster Zeit dazu komme sie zu verstricken, ich schicke dir dann ein Bild.
Sei lieb geknuffelt auch wenn es jetzt ein wenig gedauert hat.
ICH HABE MICH GEFREUT.
PS.: Deine Wolle ringelt sich durch, auch wenn die Maschen zunehmen, es ringelt und ringelt und ringelt, toll gemacht!

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ha!!! Ich hab sie in Natura schon gesehen, traumhafte Farben!!
Ich denke mein Strang von Melli, wird bestimmt dem hier ähnlich sein.
Hoffe doch sehr, daß ich bald dazu komme Ihn zu verstricken...

grüßle Ina