Mittwoch, 8. April 2009

Rosa Löffler

Jetzt komme ich endlich dazu, Euch das Foto von den fertigen Socken zeigen:


Wolle: Rosa Löffler gefärbt von Tina
Größe: 41/42
Verbrauch: 74 g
Muster: New Year's Day Socks (siehe Ravelry)
Vielen herzlichen Dank noch mal für diesen tollen Strang. Die Socken sind MEINE!!!

5 Kommentare:

Regina hat gesagt…

wow...die sind wunderschön!!
Die Farben sind der Hammer...und das Muster ist traumhaft!! Da muss ich gleich mal bei Ravelry gucken ;-)
lg Regina

beatesbox hat gesagt…

Ich will mich schnell Regina anschließen, denn ich dachte gerade das gleiche einfach nur WOW
Grüßle Beate

Tanja hat gesagt…

Mannomann sind die toll geworden!

Liebs Grüßle und frohes Eiersuchen
Tanja

Melli hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden. Da kann ich dich gut verstehen, dass die bei dir bleiben !

Liebe Grüße
Melli

Tina hat gesagt…

öha, da hab ich wohl einen Glücksgriff in den Topf getan ... alle meine Färbungen bisher sind total anders!
Ich dachte auch, dass die Socken viel weißer werden, aber sie sind ja wirklich schön geworden. Ich hab den Strang übrigens auch ...