Mittwoch, 21. Januar 2009

Es kam ein Päckchen ....

... mit einem wunderschönen Strang Wolle von Beate, den sie für mich gefärbt hat. Ich bin echt begeistert von den Farben des Stranges. Ich zeige euch erst einmal den Inhalt meines Päckchens:

Farbstrang Beate

Ja, dort seht ihr den ganz tollen Strang und dazu hat mir Beate noch eine leckere Nougat-Schokolade (ich liebe Nougat), ein Diddl-Magnet (ja, ich mag Diddl), eine tolle Karte auf dem ihr auch die Vorlage seht, nach der Beate gefärbt hat und wenn ihr denkt, dort liegt noch ein Herz-Zettel-Block von Diddl, dann habt ihr auch aber geirrt (genau wie ich zuerst, *lach*). Das ist ein Baumwolltuch, was man in Wasser legen muss, damit es seine Form bekommt. Ich mache das erst, wenn Töchterchen aus der Schule zurück ist, denn für solche Sachen ist man auch mit 14 Jahren noch zu haben. Ja, und wenn ihr jetzt ganz genau hinschaut, dann seht ihr oben an der Schleife des Stanges noch 2 wunderschöne Maschenmarkierer. Liebe Beate, ich danke dir sehr, du hast voll meinen Geschmack getroffen.

Hier kommt der Strang noch einmal einzeln, weil man da die Farben noch besser erkennt:

Farbstrang Beate einzeln

Ich weiß schon genau, dass ich die Socken aus dem Strang nur rechts und gerade aus stricke, damit die schöne Färbung nicht irgendein Muster verschluckt.

1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

Hey Catrin,
das ging aber mal fix, gestern war ich beim Wolldealer meiner Wahl, die hatte auch eine kleine Postfiliale und was soll ich sagen, 17.30 ging es bei Ihr am Dienstag weg und heute ist er schon da:-))) da gehe ich öfters was verschicken, bei uns im Dorf dauert das glatt mal 4 Tage.Ich freue mich natürlich wie Bolle, daß er dir gefällt (freu,tanz,freu) mußte ihn nämlich gegen meine, ebenfalls 14 Jährige, schwer verteidigen, ging die doch mit dem Strang glatt mal durch. Viel Freude damit!!!! Grüßle Beate