Sonntag, 26. Oktober 2008

Paket ist da !!!

Hallo,

gestern war der Hermes- Pote da mit einem kleinen und etwas schweren Paket. Ich überlegte: Ist das mein Tauschpaket? Mein kleiner Sohn war dabei und konnte es kaum erwarten das Paket zu öffnen. Ich war ja auch neugierig.



Kurzerhand öffneten wir das Paket und es kamen viele schöne Dinge zum Vorschein. Es waren eine schöne Packung Wintertee, eine Tüte Mercy, ein paar Taschentücher ( weil ich erkältet bin, ja sehr nützlich) und für gemütliche Stunden ein Kerzenglas mit Duftkerzen darin. Alles war wunderschön in Tücher eingepackt.

Nätürlich hat Tanja auch einen Strang Wolle mitgeschickt. Er heißt Doktofisch und gefällt mir sehr gut. Es ist ein schöner blau- gelber Strang gewesen. Jetzt ist er ein Knäul und schon auf den Nadeln, da ich unbedingt das Muster sehen wollte. Als erstes werden Kindersocken daraus. Sie kommen in die Weihnachtskiste und an die Kinder einer Freundin verschenkt.


Hier seht ihr die wunderschöne Woll:
Und so sehen die angefangenen Socken aus:

DANKE Tanja für dein Paket. Der erste Tausch hat mir bis jetzt viel Spass gemacht. Nun werden noch die Socken daraus gestrickt, was für mich ja keine Arbeit sondern eine Freude ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Strang und auch der andere Inhalt des Päckchens ist schön. Es macht wirklich Spaß hier beim Farbstrangtausch, ich freue mich schon auf den nächsten und werde gleich nach Beendigung meiner jetzigen Socken auch meinen Strang auf die Nadeln nehmen.
Liebe Grüße, Catrin.

Tanja hat gesagt…

Na da bin ich aber froh, dass Dir der Strang so gut gefällt!

Liebs Grüßle

Tanja