Montag, 13. Oktober 2008

Mein Päckchen von Kerstin



Gestern habe ich dann auch mein Päckchen von Kerstin aufgemacht.


Es war schon fast ein bisschen weihnachtlich ...

Ich holte als erstes eine Packung leckeren Apfeltee (der Liebling unter meinen Früchtetees) aus der Schachtel, dann kam eine Packung Spekulatius (hoffentlich kann ich mich beherrschen, normal gibt's bei mir sowas nicht vor Dezember *ggg*) und dann der Strang.


Kerstin, du hast den Strang wirklich sehr gut hinbekommen. Ich weiß ja auch wie schwer es ist, pastellig zu färben, aber der Strang ist wirklich schön. Rosa-flieder ... das werden vielleicht Weihnachtssocken für meine Mutter ...


3 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wow, der Strang sieht ja toll aus. Ich hoffe, dass wir auch hiervon bald ein Anstrickbildchen zu sehen bekommen !

Liebe Grüße
Melli

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt der Strang auch sehr gut und auch ich bin auf Sockenfotos gespannt.
Liebe Grüße, Catrin.

Tanja hat gesagt…

Sehr schöne harmonische Färbung, gefällt mir gut.

Bitte schnell anstricken und Bildle zeigen, gell?

Grüßles

Tanja